Tel.: 041 210 37 87 | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Kontaktlinsen

Wir unterstützen die Leitlinien des Bundesrates zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19), um die Berührung des Gesichts und der Augen zu vermeiden, erkennen aber auch an, dass viele Menschen weiterhin auf Kontaktlinsen zur Sehkorrektion angewiesen sein werden. Kontaktlinsen können weiterhin sicher getragen werden, wobei eine mögliche Verunreinigung verhindert wird, indem man die von uns empfohlenen Pflegeanweisungen befolgt. Dazu zählen das gründliche Waschen, Reinigen und Trocknen der Hände vor der Handhabung von Kontaktlinsen.

Für richtiges Händewaschen wie vom BAG empfohlen klicken Sie hier

 

Mit Kontaktlinsen kann neben Kurz- und Weitsichtigkeit auch Hornhautverkrümmung und Altersichtigkeit korrigieren. Es gibt verschiedene Typen, die alle ihre Vorteile haben.

Vorteile:
- Kein Beschlagen
- Grosses Blickfeld
- Unsichtbare Korrektur